Forum
CrossClub
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Re:beten im club (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Re:beten im club
albeat (User)
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
beten im club 7 Months, 3 Weeks ago Karma: 1  
mir ist es in der letzten zeit zwei mal so gegangen das in einem club für mich gebetet wurde. fand das sehr interessant. erst komisch, dann aber normal. einmal wars im raucherraum, einmal auf der tanzfläche. keine ahnung was die anderen dazu gedacht haben, es hat auf jeden fall gerockt. und von den betern wars echt krass das die das für mich gemacht hatten. als die meinten "darf ich für dich beten?" hab ich natürlich ja gesagt, und gedacht "gut, wenn die mal zuhause sind, dann beten die vielleicht mal für mich" das es gleich an ort und stelle ist war irgendwie cool und authentisch. wenn man im godi betet, also im gemeindehaus, kann man auch "draußen" beten. denn das leben ist ein gottesdienst, und da wird auch gebetet, also auch im club auf der tanzfläche.

Report to moderator   Logged Logged  

.::.::.::.::.::.
  The administrator has disabled public write access.
Josia (Admin)
Admin
graph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Re:beten im club 6 Months, 2 Weeks ago Karma: 0  
Kanntest du die beter oder sind die dir zufällig über den Weg gelaufen?

Ich hab auch schonmal überlegt sone Akton zu starten, bzw. bei 24/7 in Ibiza machen die das ja ständig, dass die in CLubs gehen um für Leute zu beten.

Find ich sau krass, konnte aber bisher noch nicht den Mut aufbringen sowas zu machen, ich bin da irgendwie nicht so extrowertiert ...

albeat (User)
Admin
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Re:beten im club 6 Months, 2 Weeks ago Karma: 1  
ja, ich kannte die leute die für mich gebetet haben, trotzdem wars eindrücklich.
so für fremde leute beten find ich auch cool, aber irgendwie fehlt mir da auch der mut bzw. der blick wer es jetzt wirklich nötig hat. es gibt ja echt christen die sehen wem es in dem raum grad dreckig geht, ich seh da nie was, deshalb ist es auch so, das wenn ich im club bete, für alle bete die da grad drin sind. obs was bewirkt - keine ahnung, aber beten hat ja noch nie jemanden geschadet.

.::.::.::.::.::.
Go to top Post Reply