Forum
CrossClub
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
clubs in frankfurt (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: clubs in frankfurt
albeat (User)
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
clubs in frankfurt 7 Months, 3 Weeks ago Karma: 1  
so, nach einem halben jahr in frankfurt nun endlich mal ein kleiner bericht:

u60311: altbekannter schuppen, braucht man sicherlich nicht viel drüber erzählen. die location ist geil (alte fußgängerunterführung) musik: techno // besucher: clubber / tekker

nuSoul: ein sehr edeler funk und soul laden wo auch mal hiphop läuft. wer was zum hüften wackeln braucht ist da gut aufgehoben. mir hats gefallen. der typische besucher ist ein mensch der in der bank arbeitet und kleine schicki-mikki-miezen die den typischen besucher toll finden.

clubkeller: kleines siffiges kellerloch wo immer viel los ist. musikmäßig gehts da von rock bis bad-taste. besucher sind studenten, alt68er, sehr coole athmosphäre.

stereobar: ein bisschen wie der kellerclub, aber vom innenleben um einiges stylischer. hier läuft auch schonmal electroclash oder new brit-rock.

vinylbar: ein verranzter afterhour-laden, bei dem aber auch vor der a.h. gut was abgeht. besucher sind irgendwelchen kaputten leute. aber es ist geil! musik: techno/minimal. vorsicht: dort gibts nur binding (wegen der kopfschmerzen am nächsten morgen).

monza: das beste zum schluss. bisher der laden der mir am besten gefallen hat. ein technoclub wo minimales läuft was aber eher in richtung electro geht. der stye des clubs ist erste sahne. die besucher dieses clubs sind weniger hedonistisch veranlagt, also anders als im U60, was sehr angenehm ist. ich finde dort gibt nen guten mix aus bankern, studenten und normalen menschen.

allgemein muss ich aber sagen das in frankfurt manchmal sehr viel wert auf style gelegt wird, gerade in den teureren clubs. noch nirgendwo hab ich so oft gespürt das es um sehen und gesehen werden geht. aber wenn man das ausgeblendet hat lässt es sich gut feiern und über die leute die so denken schon ein wenig schmunzeln. ;-)

Report to moderator   Logged Logged  

.::.::.::.::.::.
  The administrator has disabled public write access.
Go to top Post Reply